Brunch @ Home

Wir lieben Brunch! IHR AUCH?? Dann holt euch euer Brunch Paket für Zuhause. Bestellt bis Mittwoch 06. Mai bei uns vor. Gönnt euch selbst was leckeres zu essen oder verschenkt es an jemanden, den ihr gerne habt und überraschen wollt. Falls ihr noch kein Geschenk zum Muttertag habt, dann ist das die Gelegenheit etwas besonderes zu verschenken.

          

Ihr müsst einfach nur auswählen:

1. Sekt oder Prisecco oder nichts zum Anstoßen

2. Kalbsrahmgulasch oder Safranrisotto(mit Garnele oder mit Spargel)

      Beim Hauptgang dürft ihr auch beide etwas             unterschiedliches auswählen!!!

3. Wer das Kinderpaket buchen möchte uns einfach         Bescheid geben

AUSVERKAUFT

Und wie wird das ganze Paket aussehen?

Das Frühstück werden wir soweit möglich schon für euch fertig anrichten, sodass ihr alle Schalen und Teller nur noch auf den Tisch stellen müsst. Das Omelette und die Pancakes werden vakuumiert sein. Beides aus dem Beutel nehmen und im Backofen erwärmen. 

Zum Mittag werden wir die Salate in Schalen verpacken und die Quiche lorraine wird vakuumiert sein. Auch hier einfach im Backofen erwärmen (Heißluft 160Grad 5 - 6 Minuten). Die Hauptgänge werden auch vakuumiert sein. Hier einfach im Wasserbad erwärmen.

Das Dessert ist fertig für euch angerichtet. Ihr könnt beim Eis noch eine schöne Nocke formen oder es direkt aus dem Becher löffeln.

Wir werden noch eine kleine Anleitung dazu legen!

Beim nächsten Brunch schnell sein! 

Jordans Genuss Truck by Gerberding

Dominic Gerberding     Telefon: 0163 4361240
Landwehr 25            E-Mail: food@jordan-original.de
42697 Solingen


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE327290851

© 2019 by Dominic Gerberding